header banner
Default

Die dritte Staffel von „Go! Sei du selbst“ ist bestätigt, aber der Starttermin von Netflix ist noch nicht bekannt


Die erste musikalische Teenie-Telenovela von Netflix bekommt wahrhaftig noch eine dritte Staffel!

GO! Sei du selbst

VIDEO: Go! Live Your Way Season 3: Netflix Release Date & Everything To Know
Studio FB

Bisher stand das Urteil von Netflix noch aus, aber jetzt ist es gewiss, wie ein neuer Instagram-Post beweist. Die dritte Staffel ist offiziell bestellt. Besonders erfreulich, denn die Nachricht hat lange auf sich warten lassen.

Das Go!-Sommer-Special „Go! La Fiesta Inolvidable“ seht ihr seit dem 15. November auf Netflix.

„Go! Sei du selbst“: Wann kommt Staffel 3?

Wir haben auch erst gerade den Instagram-Post gesehen, der noch keinen Hinweis darauf gibt, ob die Dreharbeiten schon begonnen haben oder wie sich der weitere Plan gestalten soll. Es bleibt zu hoffen, dass im Laufe der nächsten Wochen mehr Neuigkeiten und genauere Informationen zur Fortsetzung der Serie zu uns kommen.

Mehr neue Serien-Highlights in diesem Jahr seht ihr im Video:

Netflix Serien-Highlights 2020

Das Ende sprach nicht unbedingt für eine Fortsetzung

„Das ist nicht das Ende, das ist ein neuer Anfang“ sagt Mía ganz am Ende der emotionalen letzten Folge der zweiten Staffel. Fakt ist, dass das Ende beide Möglichkeiten offen lässt. Es könnte als Schluss der gesamten Serie stehenbleiben oder auf eine neue Geschichte aus Mías Leben hindeuten, die in der Fortsetzung erzählt wird.

Die Lebensdauer solcher Telenovelas ist begrenzt, denn selbst wenn sie wie „Soy Luna“ äußerst erfolgreich sind, werden die Darsteller irgendwann zu alt, um ihre Rolle glaubhaft zu verkörpern. So kommen sie selten über eine dritte Staffel hinaus. „Go! Sei du selbst“ hat es immerhin schon zur dritten Fortsetzung geschafft, wir würden aber nicht annehmen, dass noch eine weitere Staffel folgen wird. Andererseits soll man nie nie sagen, denn vielleicht kommt es doch ganz anders.

Wie geht es weiter?

Wir werden die nächsten Tage die argentinischen Medien sorgfältig durchforsten, um vielleicht schon etwas über die Handlung in der kommenden Staffel herauszufinden oder wenigstens zu erfahren, wann der geplante Starttermin ist.

Bist du ein Fan von Teenie-Filmen? Wie viele Filme hast du gesehen?

VIDEO: GO Sei du Selbst Vorher und Nachher 2023
Avant et Après

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Sources


Article information

Author: Bailey Washington

Last Updated: 1703698922

Views: 1242

Rating: 4.5 / 5 (118 voted)

Reviews: 80% of readers found this page helpful

Author information

Name: Bailey Washington

Birthday: 1969-02-26

Address: 03786 Blevins Key Apt. 190, New Vanessaburgh, NV 51013

Phone: +4471891378996568

Job: Article Writer

Hobby: Snowboarding, Web Development, Coffee Roasting, Pottery, Fishing, Board Games, Painting

Introduction: My name is Bailey Washington, I am a candid, welcoming, daring, ingenious, fearless, variegated, important person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.